Langlauf für Einsteiger und Geniesser

Gastbeitrag von Hans-Peter Burkart

Die herrliche Landschaft und Traumloipen  faszinieren uns immer wieder  im wunderschönen Engadin. Bereits zum 15. Mal konnten unsere Langlauftage erfolgreich und unfallfrei durchgeführt werden. Unter fachkundiger Leitung in verschiedenen Stärkeklassen wird die Lauftechnik im Klassisch- wie auch beim Skating jeweils verfeinert.

Treue Teilnehmer!

Grossartig!  8 Teilnehmende haben alle 15 Kurse besucht. Sie wurden verdankt und es konnte Ihnen ein kleines Präsent überreicht  werden.

Aktivferien in der Gruppe bieten viele Möglichkeiten, gemeinsam etwas zu erleben und zu entdecken. Die Tagesabläufe werden  immer individuell gestaltet. Nach den abwechslungsreichen Touren können die müden Muskeln bei einer Massage oder an den Düsen im Solbad des Hotels Schweizerhof gelockert werden, bevor die wunderschönen sportlichen Tage mit einem Apéro, einem feinen Essen und dem Ausklang bei einem Spiel oder beim Tanz in der Bar viel zu schnell enden. Wir wünschen allen eine gute Zeit und freuen uns bereits wieder auf Euch  im Dezember 2013!

Dieser Beitrag wurde unter Aktivitäten & Kurse, Berge, Ferienverein, Sport & Wellness abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.